Über Seubert-Catering


Unser Team

Christian Seubert

Der gelernte Koch und staatlich geprüfter Gastronom mit Küchenmeister übernahm die Geschäftsführung von Seubert-Catering im August 2016.

Mit seiner Fachkenntnis, Erfahrung und einem neuen Konzept möchte er das von seinem Vater aufgebaute Unternehmen erfolgreich fortführen und noch professioneller und innovativer gestalten.

 

Stationen:

  • Stadtpalais - Wertheim - Sternerestaurant
  • Schlossrestaurant - Sondershausen - Sternerestaurant
  • Hotel Riml - Hochgurgl - 5* Hotel
  • Käfer - München
  • Bestenheider Stuben - Wertheim

Gerhard Seubert

Inhaber Gerhard Seubert hat das Unternehmen 1990, damals noch als Metzgerei, gegründet. Der gelernte Landwirt und Metzger entschloss sich 2006 die Metzgerei zu schließen und sich auf das Catering zu konzentrieren - mit Erfolg.